Rudy B. P.
optisch sehr schön und bei der Bezahlung
funktioniert einwandfrei - danke und weiter so.
Bogdan B.
jestem bardzo zadowolony działa wspaniale
Thomas H.
Funktioniert super. Alllerdings nicht mit meiner Hausbank. Deshalb mit Curve. Und das geht leider nicht zu 100%. Also Curve. Aber zu mindestens 90%.
Und der Ring ist oft Gesprächsthema beim Zahlen.
Jolanta C.
Funkcjonalny i wygodny pierścień. Jestem bardzo zadowolona.
Parwis W.
Sehr gut , bin zufrieden .
S. W.
Der Ring macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert hervorragend.
Bisher konnte ich keine Kratzer oder Abnutzungen feststellen.
Das Team von PAGO Pace überzeugt durch schnellen und zuvorkommenden Service. Vielen Dank.
Marc L.
Ich habe noch das Problem das er nur teilweise geht
Marianne N.
Der Ring funktioniert perfect in allen Ländern. Möchte ihn nicht mehr missen
Heiko Z.
Von allen fünf die habe ist der goldene
der beste.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Ulrike H.
Ich bin einfach total begeistert und kann diesen Ring nur empfehlen auch im Schwimmbad kein Problem. Ich muss keine Karte oder Bargeld mit in die Halle nehmen. Mein Bezahlung reicht und das ist genial da ich professionell tanze. Lateinamerikanisch sind wir auf dem Turnier mit unheimlich vielen Leuten und Zuschauern dort ist es schon gefährlich, eine Tasche mit Geld oder EC Karten mitzunehmen. Den Ring am Finger und alles ist super.
Andreas K.
Ich hab ja zwei Ringe ... einen 10er und einen 9er ... der 10er ist etwas locker und der 9er etwas eng ... Zwischengrößen wären vielleicht nicht schlecht ... ansonsten ist so ein Ring eine super Sache ... und ich bin überall "flüssig" ... sehr angenehm, besonders beim Joggen ... gibt ein Gefühl der Sicherheit ...
Anna K.
Obrączka bardzo mi się podoba. Ponieważ niczym się nie różni od prawdziwej złotej obrączki regularnie budzi zdziwienie przy kasie . Znacznie wygodniejsza w użytkowaniu od zegarka , bo nie potrzeba dwóch rąk do płatności , a kobieta zawsze ma jedną rękę zajętą.Celowo zdecydowałam się na stalową ,wiedząc że mam skłonność do uderzania ręką w różne twarde przedmioty i to się już wydarzyło kilka razy.
Polecam bardzo!
Michael M.
Abwicklung super
Ulrike H.
Immer gerne wieder ist schon mein zweiter Ring, da ich so begeistert bin für jedes Konto ein
Friedrich L.
Bin sehr zufrieden!
Gunnar L.
Der Ring ist absolut edel und hochwertig verarbeitet. Er ist robust und meine Frau liebt es, damit im Laden zu bezahlen.
Jörg G.
Sehr schön und angenehm zu tragen.
Silke R.
Seit dem ersten Ring Start der Pago reihe, sind wir Kunden und immer sehr zufrieden. Mit diesem Ring hat man eine Eleganz am Finger.
Ewa D.
Leży idealnie i działa idealnie. Sprawdzana, jak do tej pory, na terenie Polski i Gran Canarii. Wzbudza zainteresowanie. Dla mnie duża wygoda. Bez uciążliwego szukania etui na karty kredytowe w torebce.
Edyta Z.
Obrączka to super sprawa, już nie wyobrażam sobie innego sposobu płacenia, nie trzeba wyjmować karty ani telefonu.
Rafał K.
Jest super, jestem bardzo zadowolony. Polecam każdemu.
Karolina B.
Obrączka super. Mega wygodne płatności. Gorąco polecam.
Andreas E.
Die Beschreibung stimmt. Ein wasserdichter Ring in goldfarben zum Bezahlen. NFC Visitenkardendownload über NFC als Zubuchoption. TOP!
EWA G.
Jest super! Piękna,bardzo wygodna.
Używam na całym świecie.
Bardzo rzadko zdarza się,że nie zadziała jednak.
Wina terminala,czy obrączki?
Generalnie bardzo polecam.
Sławomir G.
Fajny gadżet dobrze działa obrączka nie wizualnie nie różni się od oryginału.
Bruno R.
Ist perfekt am Finger meiner Frau
Ralf D.
DER perfekte Alltagsbegleiter!
Beata M.
Super produkt! Łatwy w użyciu!
Bardzo się przydaje,jestem mega zadowolona!:)
Manuela M.
Schon mehrfach eingesetzt, funktioniert einwandfrei. Installation war etwas umständlich, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Ich bin rundum zufrieden und kann den Ring nur empfehlen!
Anatol F.
Bin sehr zufrieden! Super Qualität!! Funktionier einwandfrei!
Kjell G.
Sehr schön anzuschauen und funktioniert super.
Katharina Meike S.
Ich liebe die Einfachheit - und der Ring ist wunderschön!
Jens K.
Also, ich liebe es einkaufen zu gehen, der Blick von den Verkäufern, ist immer wieder schön. Die Transparenz in Verbindung mit Curve ist super, so erhalte ich sekundengenau, eine Rückmeldung über meine Käufe. Fazit: nie mehr ohne Ring einkaufen.
Paul L.
Klappt super. Einrichtung einfach und schnell. Zieht viele verblüffte Blicke auf sich
Andreas S.
Der Ring ist toll, ich hoffe nur, er hält länger wie der Erste
Krzysztof L.
Działa bez zastrzeżeń!
Jeannette L.
Dies ist schon mein 3 Ring. Habe einen breiten in Gold ,einen schmalen in Gold und einen schwarzen. Jedes Mal wenn ich mit dem goldene Ring bezahle schauen mich alle verwundert an. Auch im Ausland benutze ich ihn viel. Wir sind viel in Dubai und auf den Malediven . Er Ring funktioniert perfekt.
Dr. Kathrin F.
mein täglicher Begleiter ! Ich liebe ihn.
Mike H.
Gute Zahlungsmöglichkeit
Olaf S.
Mein alter Ring war defekt und wurde durch einen neuen ersetzt. Das ganze wurde super schnell und super kulant abgewickelt.
Wojciech M.
Produkt ładny pasujący do palca i dobrze się prezentujący, co do płatności to są duże problemy bez karty czy telefonu z samym pierścieniem nie wychodzę z domu, na 10 terminali 2..3 " widzą" pierścień pomimo spokojnej I cierpliwej metody przyłożenia go do terminala na teraz ten produkt traktuje jako ładny gadżet do testowania, gdyby nie mój bank,który obniżył mi go do rozsądnej ceny nie wybrałbym tego produktu raczej poszedł w Ring Samsunga czy Huawei tym bardziej, że już raz reklamowałem owy pierścień (reklamacja pr,eszła wzorowo ale naraziła mnie na koszta wysyłki towaru) jednocześnie nadmieniam że ów pierścień pracuje na palcu w łagodnych i suchych warunkach w IP 3.. nie więcej ....
Reasumując jak wyżej gadżet za dość wygórowane pieniądze raczej problematyczny niż funkcjonalny.
Heike L.
Ich bin total begeistert funktioniert einwandfrei und viele kennen es noch nicht ich habe den link schon so oft geteilt .ich kann jetzt ruhig mal mein Handy und geldbörse vergessen ohne das ich angst haben muss nicht bezahlen zu können einfach nur klasse.
Andrea B.
Toll und problemlos zu handhaben :-)
Sabine M.
Momentan macht er, was er soll. Er sieht gut aus, ich kann damit bezahlen und alles funktioniert! Mehr kann man nicht erwarten… Dafür wurde er gebaut.
Alexander M.
Ales Super gelaufen. Gute Qualität.
Gunnar L.
Der Ring ist ein fantastischer Begleiter im Alltag und dabei nicht als Wearable erkennbar sondern sieht aus, wie ein klassischer goldener Ring. Die Einrichtung und Handhabung sind dank der Erklärungen hier im Shop ein Kinderspiel!
EWA W.
Zawsze pod ręką , wygląd biżuteri,
Christine S.
Ich besitze den Ring schon eine Weile und habe ihn mit der Curve App verbunden, somit kann ich zu jeder Zeit damit bezahlen, die Blicke der Menschen ist fazieniert
Lg
Nicole P.
Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit meinem goldenen Pago im Urlaub und im Alltag ist er mehr als Gold wert!
Ich würde ihn immer wieder kaufen
Janina L.
Jest super ale mogłam wybrać o jeden nr mniej
No trudno
Ale tak jest OK
Tomasz M.
Wszystko zgodne z opisem
Dorothee K.
Nachdem ich mit dem ersten Ring bei fast jedem Bezahlen den Kontakt suchen musste und es auch nur jedes zweite Mal funktionierte, bis es dann gar nicht mehr funktionierte, bin ich nun mit dem ausgetauschten zweiten Ring vollauf zufrieden. Egal, ob aus dem Meer kommend an der Bar schnell eine griechische Limo, oder beim Einkauf für Zwei- und Vierbeiner, ich hab weiter viel Spaß dran, und mein Gegenüber reagiert oft noch überrascht neidisch
Michael S.
Alles prima. Danke
lutz l.
Habe schon sehr lange einen ring in Blau.
Gold sieht Edler aus.
Meine er funktioniert etwas Präziser
Heidi A.
Ich bin sehr zufrieden. Der goldfarbene Ring sieht gut aus. Funktioniert bei fast jedem Bezahlvorgang
Martin B.
Bestellung und Abwicklung war alles super. Nur, dass die Aktivierung nur mit einem Android Phone funktioniert, hätte man besser dazu gesagt.
Michael J.
Ich bin super zufrieden und begeistert.
Die Zusendung der Ringschablone erfolgte direkt nach der Bestellung. Die Ringbestellung war problemlos.
Lieferung erfolgte schnell. Die Ringeinrichtung ist sehr einfach und hat auf Anhieb ohne Probleme funktioniert.
Dank der Bedienungsanleitung gab es von Anfang an bei der Bezahlung keine Probleme. Nach drei Monaten Nutzung meines PAGOPACE Rings habe ich nicht einmal eine Ablehnung oder Probleme beim Bezahlen gehabt.
Die App funktioniert super. Die Ringqualität ist bisher top. Ein fünf Sterne Bewertung ist wirklich zu wenig.
Ich kann PAGOPACE absolut ehrlich und zu 100% empfehlen.
Agnieszka W.
Produkt zgodny z opisem.
Joanna Z.
Obrączka wygląda jak złota, jest wytrzymała na codzienne użytkowanie. Bardzo szybka realizacja zamówienia.
Zdzisław Ś.
Jest bardzo praktyczna nie dająca do myślenia instrumentu płatniczego. Generalnie jest OK. Jestem bardzo zadowolony i czuję się nowoczesny !!!
Paweł C.
Super sprawa, wygoda i minimalizm.
Michał K.
Polecam, obrączka działa bez zarzutu :)
Kaja F.
Jak widać na załączonym zdjęciu u mnie wkomponował się idealnie, płacenie jest bardzo łatwe i już wiem ,że na pewno go nie zapomnę bo zawsze mam przy sobie. Nie pomylić ,to dłoń mężczyzny
Herma K.
Der Ring glänzt immer und funktioniert tadellos.
Krzysztof D.
Ładnie wygląda, nie ściąga spojrzeń zastępując zwykłą (złotą) obrączkę. Nie zdradza swojego przeznaczenia wyglądem.
Edyta Z.
Polecam!!! Nie trzeba wyciągać karty, ani telefonu, działa bez problemu, robi wrażenie na sprzedawcach:)
Rafał S.
Mam już takie dwie i są przypisane do jednej karty poprzez aplikacje banku. Wyglądają super i działają, są bardzo praktyczne, korzystam z przyjemnością. Sporadycznie zdarza się tak, że są terminale niezdolne do przeprowadzenia płatności lub takie co wymagają dłuższego czasu dla prawidłowej komunikacji z obrączką. Polecam
KATARZYNA M.
Super produkt, wygodny, estetyczny i funkcjonalny.
Aneta S.
Jest nowoczesne i bardzo userfriendly.
Małgorzata C.
Polecam mega mi sie podoba
Jerzy T.
Wzbudza sensację jak płacę
Małgorzata M.
Obrączka jest rewelacyjna, jest niezawodna.
Janusz J.
Jest fantastyczna
Hanna P.
Obrączka jest gustowna i ładnie wygląda , ale często nie mogę nią zapłacić ponieważ terminal jej nie wykrywa, ale ogólnie polecam jest to wygodny system płatniczy
Natalia M.
Jestem zachwycona to nie tylko obrączka płatnicza ale również piękna biżuteria. Polecam serdecznie. Jestem szczęśliwa że ja mam i nie zamieniłabym jej na żadną inną.
Joanna P.
Polecam świetna sprawa
Malgorzata K.
super...jestem bardzo zadowolona
Tomasz M.
Elegancka obrączka
Terese R.
Cenna rzecz. Przeznaczona do karty kredytowej do rozważnego i przemyślanego korzystania.
Alicja P.
Ogólnie ładne i praktyczne, tylko szkoda że przyszły trochę porysowane. Ciekawe kiedy trzeba będzie je wtórnie pozłacać
Jerzy T.
Bezproblemowo działa na wszystkich terminalach płatniczych
Jadwiga Ł.
Wszystko pasuje rozmiar również. Nie ma problemu z płatnościami. Dziękuję.
Jerzy Ł.
Normalna obrączka, dodatkowo płacę nią przy zakupach. Czasami wzbudza to sensację i pytają, wtedy udzielam informacji.
Małgorzata K.
Obrączka wygląda pięknie.Działa bez zarzutu. Polecam.
Maria W.
Pierścień jest bardzo ładny, fajnie, szybko się nim płaci, bez szukania portfela w torebce. To mój drugi pierścień, bo pierwszy niestety po 4 tygodniach przestał działać, na szczęście wszystko sprawnie udało się załatwić i został wymieniony na nowy. Mam nadzieję, że teraz już nie będzie z nim problemów.
Barbara S.
Super produkt,jestem zadowolona
BEATA N.
wszystko ok poza tym ze obrączkę trzeba zdejmować z palca, bo dotykowo z dłoni bardzo trudno zrobić autoryzację
Anna W.
Rewelacja. Wygodnie, praktycznie i elegancko!! Polecam!!